Scroll to top
 
 

Bewegungstipp Bike&Travel: Die Men’s Yaras Rain Pants III

In der Februar Ausgabe von Bike& Travel wurden 9 Wasserdichte Bike-Überhosen getestet. Mit dabei war auch die VAUDE Men’s Yaras Rain Pants III. Die Regenhose wurde mit einem Bewegungstipp ausgezeichnet.

Getestet wurden Regenhosen für den Übergang. Hauptkriterien waren dabei das Anziehen über die Schuhe, die Bewegungsfreiheit an den Beinen während dem treten, sowie die Luftigkeit der Membran.

Fazit der Tester:

+ Die Bike-Überhose passt sich oben fast jeder Hüfte an, bietet an den Beinen fast volle Bewegungsfreiheit beim Radeln und gerät unten nicht in die Kette. Raffinierte Schuhschlaufe.

– Membran beim schwitzen eher unangenehm auf der Haut.

Hier findet ihr die Yaras Rain Pants III

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory