Scroll to top
 
 

MTB-News & Rennrad-News zeichnen VAUDE mehrfach mit den User Awards 2021 aus

Bereits zum sechsten Mal konnten die LeserInnen der MTB-News über ihre Lieblingsmarken in verschiedenen Kategorien abstimmen. In diesem Jahr machten rund 16.000 User mit und zeichneten VAUDE mit einem farbenfrohen Medaillentrio aus.

Bronze erhielt die Outdoormarke aus der Nähe des Bodensees in der Kategorie Rucksäcke. In der Kategorie Bekleidung verließen die Tettnanger nach fünf Goldmedaillen den ersten Platz und freuen sich dennoch über Silber. Zum sechsten Mal in Folge wiederum sicherte VAUDE sich Gold als Nachhaltigste Marke des Jahres.

Auch knapp 5.000 LeserInnen der Rennrad-News wählten Anfang des Jahres ihre Lieblingsmarken:

In der Kategorie Bikepacking landete VAUDE auf dem zweiten Platz. Beim Thema Nachhaltigkeit wählten die UserInnen das süddeutsche Familienunternehmen mit mehr als 25 Prozent Vorsprung auf den ersten Platz. „Die Schwaben aus der Nähe von Tettnang sind neben ihren ökologischen und fairen Produkten zugunsten des Klimaschutzes seit langem auch für ihr großes Engagement in mehreren sozialen Projekten bekannt“, resümiert das Online Magazin.

MTB News User Awards 2021

Rucksackmarke des Jahres
1. Evoc
2. Deuter
3. VAUDE

Bekleidungsmarke des Jahres
1. Endura
2. VAUDE
3. Fox

Nachhaltigste Marke
1. VAUDE
2. Muc Off
3. Canyon

Rennrad News User Awards 2021

Beste Bikepacking-Marke
1. Ortlieb
2. VAUDE
3. Evoc

Nachhaltigste Marke
1. VAUDE
2. Schwalbe
3. Muc Off

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory

More About …