Scroll to top
 
 

World Extrem Run Challenge & neue Sponsoren – Lukas Kaufmann

Am Samstag um 11 Uhr gab`s den Startschuss zur ersten World Extrem Run Challenge by BIOGENA in Kitzbühel.. Der Start erfolgte am Hauptplatz und nach ein paar Metern durch den Ort waren wir auch schon angekommen auf der weltberühmten Streif, diese ging es dann hoch bis zum Starthaus und die ganze Strecke, 9 Kilometer mit 900 Höhenmeter, wieder hinunter.. Oben lag auch schon Schnee und es ist unglaublich wie steil gewisse Passagen sind.. Nach 1 Stunde und 11 Minuten kam ich überglücklich als 10. von über 200 Startern wieder im Ziel an.. Ein genialer Event, wo jeder an seine Grenzen kommt – am 15. Oktober 2022 bin ich wieder mit dabei.. 🙂

Es freut mich riesig, dass ich mit HUMER Anhänger und ABUS – Security Tech Germany bereits zwei große neue Sponsoren für die kommende Saison gewinnen konnte.. Dadurch kann ich meinen Sport in Zukunft noch professioneller ausüben!! Ich möchte 2022 noch mehr Videos von meinen Sport-Events produzieren um so meine Sponsoren bestmöglich zu präsentieren und meinen Fans einen genialen Einblick in meine Leidenschaft geben..

Hier geht`s zu meiner Homepage

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory