Scroll to top
 
 

VAUDE Schuhe auf dem Vormarsch – TRK Lavik STX erhält Top-Tipp im Magazin “Wanderlust”

In der Februar-Ausgabe des „Wanderlust“ Magazins wurden insgesamt 14 leichte Wanderschuhe für kurze Wander- oder Hikingtouren unter die Lupe genommen. Verglichen wurden Modelle vieler bekannter Marken, darunter VAUDE mit seinem allround Wanderschuh TRK Lavik STX. Dieser zeichnete sich als sehr komfortabel und dank der wasserdichten Sympatex-Membran auch hochgradig atmungsaktiv aus und erhielt so den „Top-Tipp Atmungsaktivität“ der Wanderlust-Redaktion.

Das sagen die Tester
„Bequemer und sportlicher Wanderschuh, der einem Trailschuh sehr nahe kommt. Im Gelände äußerst agil und wendig. Die moderat-steife Außensohle („V-Flow 6“) bietet stabilen Halt und Grip. Belüftungslöcher im Vorfuß unterstützen die Atmung des Fußes.“
Dazu wurden die Vibram-Sohle, die Zehen- und Fersen-kappen wie auch die recycelte Materialwahl als Besonderheiten hervorgehoben.
Mehr Infos zum allround Wanderschuh hier: TRK Lavik STX.

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory