Scroll to top
 
 

Top Tipp Preis-Leistung für die Men’s Skarvan S Jacket

In der Februar Ausgabe des Wanderlust Magazins wurden 12 Wanderjacken für das Frühjahr getestet. Mit dabei war die VAUDE “Men’s Skarvan S Jacket”.

Die Jacken wurde bei Temperaturen von -13° bis 8° Celsius bei Höhenunterschieden von 500 – 2600m getestet. Faktoren wie Wetterbeständigkeit, Atmungsaktivität und das Lagenprinzip, sowie Regenbeständigkeit und Wärmeleistung standen dabei im Fokus.

Das sagen die Tester:

“Eine gut sitzende Hybridjacke für den aktiven Einsatz. Angenehm zu tragen, weiche Bündchen an den Ärmeln. An Kapuze und Rücken, den exponierten Stellen des Körpers, ist die “Skarvan S Jacket” wasserdicht. Die Außenhülle ist ansonsten Wind- und Wasserabweisend.”

Hier gehts zur Men’s Skarvan S Jacket

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory