Scroll to top
 
 

Top 5 Platzierungen für Team CENTURION VAUDE

Die vergangen sieben Tage war das Team CENTURION VAUDE wieder fleißig und vor allem international unterwegs. Belohnt wurden sie mit einem fünften und einem dritten Platz.

Peter Hermann Top in Polen

Team CENTURION VAUDE Fahrer Hermann versuchte sich vergangenes Wochenende am UCI Marathon in Jelenia Gora/ Polen und fuhr ein starkes Resultat ein. Auf einer technischen Runde mit ständigem auf und ab, galt es 79 Kilometer zu bewältigen. Hermann kam gut ins Rennen und hilet sich lange in einer größeren Verfolgergruppe direkt hinter der der Spitze. Gegen Ende ergriff er auch aus dieser heraus die Initiative und erhöhte das Tempo. Die Attacke war erfolgreich und brachte ihn auf Rang fünf ins Ziel.

Markus Kaufmann zu Gast in Costa Rica

Exotisch aber dennoch rennsportlich geht es seit gestern für den deutschen Vizemeister Markus Kaufmann zur Sache. Er bestreitet zum Saisonende hin noch das 4-tägige MTB Etappenrennen Trans Costa Rica, in welches er auf der ersten Etappe mit Rang drei auf direkt erfolgreich gestartet ist.
Wir werden in den kommenden Tagen auf unseren und seinen Social Media Kanälen weiter über seinen Rennverlauf berichten.

Text und Fotos: Team CENTURION VAUDE

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory