Scroll to top
 
 

Roc des Alpes und Enduro2

In ganz unterschiedlichen Disziplinen konnten unsere Teamfahrer Sönke Wegner und Daniel Eiermann in den letzten Wochen glänzen.

Gerade kommen sie zurück vom dreitägigen Enduro-Etappenrennen Enduro2. Daniel und Jakob belegten dabei den 3. Rang und fuhren somit aufs Treppchen, Sönke und Daniel belegten einen hervorragenden 7. Platz. Mehr zum Enduro2 gibt es als mehrseitigen Bericht in der nächsten Ausgabe des world of mtb Magazins. Sönke konnte eine Woche zuvor bereits beim Roc des Alpes aufs Treppchen fahren. Er gewann das 3-tägige Stagerace Roc Trophy und zeigte damit eindrucksvoll seine hervorragende Form.

Diese kann er gut gebrauchen, denn schon am Wochenende ist Abflug zum legendären BC Bike Race. Eine Woche auf den vielleicht schönsten Trails der Welt, und was kann mit Brett Tippie zum Anfeuern schon schief gehen. Sönke wird uns wieder live auf Facebook berichten und anschließend im Magazin seine Erfahrungen mit uns teilen.

Wir freuen usn schon auf Sönkes legendäre Berichterstattung.

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory