Scroll to top
 
 

Preis-Leistungs-Tipp der MYBIKE: VAUDE Women’s Resca Softshell Jacket II

In der Februar Ausgabe der Mybike wurde unter dem Motto “Weiche Schalen” Softshell Jacken getestet. Mit dabei war auch die Women’s Resca Softshell Jacket II von VAUDE. Bewertet wurden die Kriterien Isolation, Wetterschutz, Passform und Ausstattung. Die VAUDE Jacke überzeugte mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das sagen die Tester:

“Warm, weich und komfortabel geschnitten: Die umweltfreundlich hergestellte Resca sitzt trotz legeren Schnitts figurbetont und ist gut an die Radhaltung angepasst. Vorne winddicht, am Rücken durchlässig: So schützt die VAUDE nicht nur vor Kälte und Fahrtwind, sondern hält auch das Klima angenehm. An kalten Tagen bleibt genügend Platz für ein zweites Trikot unter der Jacke. Nettes Detail: große Reisverschluss Tasche am Rücken.”

Hier geht’s zur Women’s Resca Softshell Jacket II

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory