Scroll to top
 
 

Lukas Kaufmann – Sieg im Salzkammergut

Am Samstag stand die zweite Auflage vom LOSER Bergzeitfahren am Programm und über 130 Starter versuchten mit dem Mountainbike/Rennrad die 8,5 Kilometer lange Panoramastraße mit 750 Höhenmeter so schnell wie möglich zu bezwingen..

Letztes Jahr konnte ich hier gewinnen und deshalb wollte ich auch heuer wieder eine starke Leistung zeigen, was mir auch gelang.. Nach 32 Minuten und 1,6 Sekunden fuhr ich komplett erschöpft mit meinem GENESIS Bike von Intersport über die Ziellinie und hatte somit fast zwei Minuten Vorsprung auf den zweitplatzierten.. 🙂

Ein paar Tage zuvor konnte ich mich mit TOOLBOX.SHOP über einen neuen großartigen Mobility-Sponsor aus Linz freuen.. Im TOOLBOX.SHOP online-Shop gibt`s alles für dein Bike-Service (Werkzeug + Reinigung + Pflege) und viele weitere (Elektro-)Geräte für Haus + Garten.. DANKE Hannes Pichler für deine großartige Unterstützung!! 🙂

Auf meiner Homepage gibt`s wieder einige neue Beiträge über Zeitungsberichte, die Vertragsverlängerung mit meinem Hauptsponsor IMMOunited, meine Arbeit auf der Vitalakademie, die Teilnahme mit VAUDE am Globalen Klimastreik und vieles mehr zum Nachlesen..

Hier geht`s zu meiner Homepage

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory