Scroll to top
 
 

Dreamer Adjust 350 S überzeugt im Kinderschlafsacktest

Die Webseite kinder-spielzeit.de veröffentlichte im Juni einen Kinderschlafsack-Vergleichstest.

Sieben beliebte Modelle wurden hinsichtlich Form und Material, Ausstattung, Schadstofffreiheit sowie Größe und Komfort-Temperaturbereich verglichen. Der VAUDE Dreamer Adjust 350 S erzielte dabei in allen Kategorien sehr gute Ergebnisse und ging deswegen als Testsieger hervor.

Der atmungsaktive Schlafsack aus umwelt- und hautfreundlichem, bluesign®-zertifiziertem Hauptmaterial ist abwaschbar und schnelltrocknend. Die funktionelle Kunstfaserfüllung Sensofiber reflektiert die Körperwärme und ermöglicht zugleich einen hervorragenden Feuchtigkeitstransport. Optimal eignet sich der Kinderschlafsack von VAUDE bei moderatem Klima für Kinder von ca. 3-8 Jahren und max. 140 cm Körpergröße.

Das Fazit der Tester: „Der VAUDE Dreamer Adjust 350 S bietet ein angenehmes Schlafklima und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem ist er umweltschonend und nachhaltig produziert. Unser Testsieger im Kinderschlafsack Vergleichs-Test!“
(www.kinder-spielzeit.de, 30.06.2016)

Hier geht’s zum VAUDE Dreamer Adjust 350 S

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory