Scroll to top
 
 

Cami de Cavalls 360 NONSTOP – der Film

 

Der Film über meine Menorca-Umrundung mit dem Mountainbike am CAMI DE CAVALLS 360 Wanderweg ist fertig. Der Grund warum ich mit einem Film-Profi nach Menorca flog ist, dass ich allen Menschen zeigen will wie wunderschön Mountainbiken sein kann und, dass es auch nicht schadet, wenn man sich hin und wieder etwas anstrengt. Über ein Feedback zum Film von DIR würde ich mich riesig freuen 🙂

DANKE an meine tollen Sponsoren, die diese Projekte ermöglichen!!

Hier geht`s direkt zum Video:

Menorca-Video

 

In den letzten Wochen gab es wieder TIPS + RUNDSCHAU Zeitungsberichte über meinen Erfolg in Spanien und auch auf der VAUDE-Experience-Seite bekam ich einen Platz. 🙂

Am 8. April darf ich einen Vortrag in Süd-Tirol für den ORTLER Bike Marathon halten – danach freue ich mich schon riesig auf`s 4ISLANDS Etappenrennen vom 19. bis 23. April in Kroatien, welches heuer erstmals zur weltweit größten Epic-MTB-Series gehört.

sportliche Grüße Lukas

Text: Lukas Kaufmann
Foto: Ilja Bayerl

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory