Scroll to top
 
 

“Bike2Boat” – Packender Filmvortrag von Olaf Obsommer. Vielleicht auch in Deiner Nähe…

Erlebe spannende Geschichten und atemberaubende Filmaufnahmen einzigartiger Kajak Abenteuer. Egal ob paddelbegeistert oder nicht – traumhafte Landschaften, paradiesische Wildflüsse und atemberaubende Kajak-Action werden Dich sprachlos machen und begeistern!

Hier ein kleiner filmischer Vorgeschmack:
In der Welt der Paddler ist Olaf Obsommer längst ein VIP – zunächst sorgte er als Extremkajaker für Aufsehen, inzwischen agiert er mit der gleichen Leidenschaft hinter der Kamera. Seine spektakulären Aufnahmen sind über die Grenzen der Kajakwelt bekannt und in den letzten Jahren im deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden. Prädikat »sensationelle Action- und Naturaufnahmen«, so die einhellige Meinung der Sender. Beim Filmvortrag wird Olaf aus dem Nähkästchen plaudern und – immer mit einem Augenzwinkern – von den vollbrachten Heldentaten berichten.

Mit dabei der Photograph Jens Klatt und Redakteur Philip Baues, die bei der Bike2Boat Alpen Überquerung von VAUDE unterstützt wurden.

Hier die Termine:
Donnerstag, 3. März, 20:00 Uhr, Cineplex Memmingen
Sonntag, 6. März, 18:00 Uhr, MUNDOlogia Freiburg
Mittwoch, 16. März, Chemnitz Fahrrad XXL
Donnerstag, 17. März, Dresden Fahrrad XXL

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory