Scroll to top
 
 

101 nachhaltige, gebrauchte Gegenstände – mehr brauche ich nicht

Ein kleines Schreiben, das uns erreichte… über uns und zu einer schönen Idee, wie wir finden.

“Mein Ziel ist es, mein Besitztum auf 101 Gegenstände zu reduzieren. Dabei tausche ich meine vorhandene Outdoor-Ausrüstung mit VAUDE Produkten aus, da sie besonders nachhaltig sind.

Denn diese 101 Gegenstände sollen ein Statement setzen für den Erhalt unserer Umwelt. Allerdings halte ich es für sinnlos, meine jetzigen Sachen durch Neues zu ersetzen. Daher suche ich nach gebrauchten Artikeln und wurde beim Rucksack Zerum 38 LW nicht fündig.

Ich fragte bei VAUDE nach B-Ware und bekam ihn in kürzester Zeit als Geschenk zugeschickt – inklusive Proviant! Diese Geste hat mir gezeigt, dass VAUDE meine Wertvorstellungen teilt.

Der Rucksack hat sich im Test bei langen Wanderungen in Norwegen bewährt: er ist nachhaltig, liegt sehr bequem am Rücken an und das leichte Gewicht ist einfach traumhaft.

Vielen Dank dafür, VAUDE!

Liebste Grüße
Ea”

Comments

Write a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

* These fields are mandatory